Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen

Maschinenbau

Nürnberg

Donaustraße 83

engelglobal.com

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen ENGEL Deutschland GmbH Nürnberg Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie eigenständig im Team für die laufende Buchhaltung verantwortlich; Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich der Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen Mitarbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung Mit Sap-kenntnissen Für Unsere Niederlassung Nürnberg Ihre Aufgaben Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sind Sie Eigenständig Im Team Für Die Laufende Buchhaltung Verantwortlich Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Bereich Der Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Dies Beinhaltet Auch Die Erstellung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Sowie Die Selbständige Anlage Und Pflege Von Stammdaten Inklusive Der Entsprechenden Kontenpflege Zudem übernehmen Sie Die Vertretung Im Debitorenbereich Und Verbuchen Banken- Und Kassenbelege Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Sympathischen Und Gut Eingespielten Team Unsere Anforderungen Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Erste Erfahrung In Der Buchhaltung Im Industriellen Umfeld Mit Und Sind Versiert Im Umgang Mit Sap Und Ms-office Sie überzeugen Uns Mit Einer Genauen Und Zuverlässigen Arbeitsweise Und Verfügen über Ein Gutes Zahlengefühl Zudem Haben Sie Eine Hands-on-mentalität Und Arbeiten Gerne Im Team Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Bei Einem Internationalen Arbeitgeber Mit Den Werten Eines Mittelständischen Familienunternehmens Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Daneben Steht Ein Attraktives Gehalt Eine Ausführliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Oder Schriftlich Jobsglobalcom Oder Christiangraupner@at Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung Mit SAP-Kenntnissen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sind Sie Eigenständig Im Team Für Die Laufende Buchhaltung Verantwortlich Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Bereich Der Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Nürnberg Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Osterode am Harz)